Tja.. ab geht die wilde Fahrt!

7 11 2007

Guten Morgen Freunde der DINTown,

ich weiss was jeder jetzt denkt. Oh gott, wieder ein neuer Freeware Blog, na das kann ja was werden..
Mal schaun.. vielleicht kann man euch ja das Gegenteil beweisen 🙂

Aber worum soll es hier eigentlich gehen??

Grundsätzlich um Dinslaken, wie wohl der Name schon sagt. Das Partyleben in unserer Region wird beleuchtet, genauso wie ein kleiner Teil unserer Partypeople.
Dazu kommt nocht Technik (Linux etc). Soll ja auch etwas Gripps vorraussetzen 🙂

Ebenfalls, um es nicht zu vergessen, wird auch der SFH mit in diesen Blog einfließen.

So.. stay tuned! 😉

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

1 06 2009
Hans Stoffel

Auch wenn sich die Wildheit der Fahrt bisher in Grenzen hält … das vsftpd-HowTo ist echt gut – reduziert auf das Wesentliche, aber läßt nichts aus (auch nicht den Punkt des Einfügens der /bin/false in /etc/shells, der in anderen HowTos oft fehlt!). Dieser Start macht Appetit auf mehr … ob sich die Handbremse wohl doch noch mal lößt und die wilde Fahrt endlich beginnt?

3 09 2009
maximilian83

@Hans
Dankeschön 😉 Ja ich weiss.. im moment stockt die Fahrt nach der ersten Kurve bereits. Aber dies liegt an meinen anderen Projekten derzeitig. Hab sehr viel zu tun 🙂

Werde diesen Blog aber garantiert wieder aufleben lassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: